Willkommen | Kontakt | Impressum

Projekt Doppelbilder

Seit 2016 besteht ein gemeinsames Projekt mit dem Münsteraner Künstler Ralf Langer. Iris Braaker und Ralf Langer verständigen sich auf ein zu interpretierendes Motiv, das Bildformat (80 × 100 cm) und ob es ein liegendes oder stehendes Format sein soll.
Die ersten Interpretationen entstanden 2016. Es handelte sich um eine alltägliche Situation in einer Hamburger U-Bahn. Die Bilder wurden im Zuge einer Vernissage enthüllt und dem Publikum vorgestellt.
Das zweite Projekt hatte ein Portrait einer jungen Frau als Motiv und wurde im Rahmen der Vernissage Kunst im Gange im Februar 2018 enthüllt.
Das nächste Projekt befindet sich in der Abstimmung. Geplant ist eine gemeinsame Ausstellung mit den jeweiligen Exponaten der Künstler.

Braaker-Langer-Projekt 2016

Braaker-Langer-Projekt 2018

 

^ Wieder nach oben